• Jobs Job bei MATERNA GmbH Information und Communications

MATERNA GmbH Information und Communications

Berlin, Dortmund, Dresden

Java CMS Developer (m/w) MATERNA GmbH Information und Communications Berlin, Dortmund, Dresden Backend-Entwicklung von Internet- und Intranet-Portalen im Team mit erfahrenen Entwicklern; Mitarbeit bei der Konzeption und bei technologischen Entscheidungen; Implementierung und Konfiguration der Lösungen.

Wir Suchen: Java Cms Developer (m/w) Kennziffer: Msa00 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standorte: Berlin Dortmund Dresden (bitte Gewünschten Standort Angeben) Bewerben Sie Sich Hier Online Als Java Cms Developer Bieten Wir Dir Einen Direkten Einstieg In Die Umsetzung Namhafter Und Interessanter Content-management-projekte Mit Coremedia Und Firstspirit Wir Das Sind Kolleginnen Und Kollegen Aus Der Business Line "digital Enterprise" Bei Uns Werden B2b-kundenprojekte Aus Branchen Wie Industrie Sicherheit Oder Verbänden Realisiert Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Umsetzung Erfolgreicher Digitaler Interaktionen über Alle Digitalen Touchpoints Hinweg In Gewerkübergreifenden Agilen Prozessen Sorgen Wir Für Effiziente Und Tragfähige Projektlösungen Zentrale Gut Angebundene Standorte Flexible Und Individuelle Arbeitszeiten Eine Offene Unternehmenskultur Und Standortübergreifende Teams Mit Flachen Hierarchien Sorgen Für Gute Arbeitsbedingungen Aufgaben Backend-entwicklung Von Internet- Und Intranet-portalen Im Team Mit Erfahrenen Entwicklern Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Bei Technologischen Entscheidungen Implementierung Und Konfiguration Der Lösungen Durchführung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Dokumentation Kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Technologien Wie Java Ee Java Jsp Xml Idealerweise Erste Erfahrungen Mit Java-basierten Content-management-systemen Gute Kenntnisse Von Datenbanken (z B Ms-sql Oracle Mysql) Know-how In Continuous Delivery (z B Maven Jenkins) Erfahrungen Mit Suchtechnologien Wie Solr/lucene Oder Elasticsearch Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Profil Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Wünschenswert Sind Kenntnisse Und Erfahrungen Bei Der Anwendung Von Scrum Test-driven-development Hohes Commitment Zu Den Eigenen Arbeitsergebnissen Konstruktive Respektvolle Und Engagierte Zusammenarbeit Ist Für Dich Selbstverständlich Deine Kollegen Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Was Unsere Mitarbeiter über Uns Sagen Und Welche Aufgaben Sie Bei Schätzen Kannst Du Hier Nachlesen Wir Bieten Gehört In Deutschland Zu Den Top 5 Der Mittelständischen It-unternehmen Und Beschäftigt über 1700 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Sowie Im Ausland Zu Unseren Kunden Gehört Das "who Is Who" Der Deutschen Unternehmens- Und Behörden­land­schaft Innovative It-produkte Und Qualitativ Hochwertige Serviceleistungen Für Unsere Kunden Sind Uns Genauso Wichtig Wie Sichere Arbeitsplätze Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Alle Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Weiterentwicklung Findet Entlang Des Laufbahnmodells Statt Das Sechs Karrierestufen Umfasst Die Hohe Kollegialität Die Gute Zusammenarbeit Und Die Freundliche Atmosphäre Zeichnen Das Miteinander Bei Aus Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Ein Kollegiales Umfeld Schätzen Bewerben Sie Sich Hier Online Gmbh | Torsten Heese | Tel: +49 231 5599-8603 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwicklung Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur Java CMS Developer (m/w) Backend-Entwicklung Von Internet- Und Intranet-Portalen Im Team Mit Erfahrenen Entwicklern Mitarbeit Bei Der Konzeption Und Bei Technologischen Entscheidungen Implementierung Und Konfiguration Der Lösungen Berlin Dortmund Dresden IT-Lösungsentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmierer Programmierung Informationstechnik Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Javaentwicklung Javaentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informatikingenieur

Web-Developer Frontend (m/w)
   MATERNA GmbH Information und Communications (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w/d)
   Seppeler Holding und Verwaltungs (Rietberg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vörstetten)

Ingenieur / Meister / Techniker als Bauleiter Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Kaltenkirchen)